Der grösste Schandfleck – Parkhaustoiletten
Wir sind ja schon einiges gewohnt in Bad Gastein bzgl. Müll und Dreck im Zentrum, aber die öffentlichen Toiletten am unteren Eingang des Parkhauses stellen eigentlich alles in den Schatten. Man kann es leider nicht anders nennen, 2 versiffte Räume, die an Peinlichkeit und Dreck nicht zu überbieten sind!
Der absolute Skandal sind jedoch die beiden Zettel an den Türen. Die Gemeinde, als Besitzerin des Parkhauses informiert unsere Gäste, dass der Tourismusverband für die Reinigung der Toiletten zuständig ist. Man muss sich das einmal „auf der Zunge zergehen lassen“. Die Gemeinde weiß natürlich, wie unerträglich peinlich der Zustand dieser Toilettanlagen mitten im Zentrum ist. (Warum würden sie sonst auch diese Zettel schreiben?) Anstatt diese Haupttoiletten mitten im Zentrum in einen, für Mitteleuropa vernünftigen Zustand zu versetzen, wird, WIE IMMER, gar nichts gemacht. Und, es wird noch einer draufgesetzt, es werden sogar die Gäste informiert, dass eigentlich der Fremdenverkehrsverband schuld ist.
ALS OB ES DEM GAST NICHT EGAL WÄRE, WARUM DIESE TOILETTEN DERART AUSSEHEN, STINKEN UND VERDRECKT SIND. DER GAST BRAUCHT EINFACH EINE NORMALE, SAUBERE TOILETTE.
Derartige Zettel gibt es wahrlich nur in Bad Gastein! Eine Schande! Und wer hat wie immer nichts unternommen? Der scheidende Bürgermeister sowie die ehemalige Führung des Tourismusverbandes, dem bis vor wenigen Wochen auch der Bürgermeisterkandidat der ÖVP, Ellmauer Norbert, angehörte.
Sie sehen, es würde sich wohl ÜBERHAUPT nichts ändern, wenn der Bürgermeistersessel bei der ÖVP bleiben würde. Geben Sie deshalb bitte etwas völlig Neuem eine Chance und Franz Weiss Ihre Stimme, damit er als Bürgermeister für die Bad Gasteinerinnen und Bad Gasteiner arbeiten kann.


UNSERE LÖSUNG
Unsere 3 Mitglieder der Bürgerliste werden gemeinsam bei der nächsten Ausschusssitzung des Tourismusverbandes beantragen, mit der baldigen neuen Gemeindeführung sofort eine Lösung dieses Problems herbeizuführen.
